Sandrina Rempfler Yu - sinnvoll erfolgreich sein

Ich bin selbständig und Spezialistin für gewaltfreie Kommunikation mit Lösungsfokus. Wenn es um ein wertschätzendes und klares Miteinander geht, um Sinnfragen, um Führungs-Entwicklung oder gelingende Verständigung in Unternehmen, in Teams oder auch privat – ja dann bin ich die Frau!

Plus schlägt ein Herz in mir burmesisch! Meine 11 Jahre Leben im heutigen Myanmar, das tiefe Eintauchen in die buddhistische Kultur und die regelmässigen Klein-Gruppen-Reisen erfüllen mich mit grosser Dankbarkeit. Eigentlich habe ich gemeint, mich kann so leicht nichts mehr erschüttern ...

Tja – es schüttelt mich grad ziemlich. Ich surfe auf allen Emotionen von «Corona» und langsam werde ich wieder handlungsfähig. Nebst allem Stress und Leid staune ich auch, was für kreative neue Lösungen entstehen und freue mich über soviel Solidarität und Zusammenhalt – wie beispielsweise hier bei «Alle Zemm».

Mein Aufträge sind alle abgesagt und darum biete ich diese «CORONA SPECIALS» via Telefon / Internet an. Vielleicht brauchst Du grad etwas Zuwendung, vielleicht neue Lösungen und vielleicht möchtest Du etwas zur Stärkung deines Teams? Es ist eine besondere Zeit – lasst sie uns gut nützen!

P.S. My “CORONA SPECIALS” are equally available in English. Feel free to contact me. Big hug

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5