MEMOR - Mediationskissen und mehr

Aufgewachsen in einer textilen Familie weiß ich sehr gut, mit welchem technischen sowie menschlichen Aufwand die Stoffe, die wir überall in vielen verschiedenen Formen wie zum Beispiel Kleidung, Outdoor, Heimtextilien und Möbel die wir um uns herum haben, hergestellt werden.

Um all die Energien und die menschlichen Mühen die aufgebracht werden, um unsere äußere Welt optisch schön zu gestalten, wertzuschätzen, verwende ich ausschließlich bestehende Materialien aus dem Herzen von Österreich.

Meine Mediations- und Yogaprodukte sind gefüllt mit Dinkelspelz oder Schafwolle aus Österreich - nichts wird verschwendet, alles wird verwendet und so bekommt jedes Produkt seine ganz eigene neue Bestimmung.

Und hier beginnt mein Weg … Achtsam, Kreativ, mit viel Liebe zum Detail und Freude für meinen Beruf schneidere ich Mediationskissen, Rollen und Matten für Menschen die sich auf neue Wege begeben.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4